Gut miteinander reden - auf dem Weg zum Heilwerden

Gut miteinander reden
Bildrechte Herbert Küfner

In der Kirche im Klinikum am Europakanal ist eine Kunstausstellung mit Werken von Herbert Küfner zu sehen. Die Ausstellung wurde am Sonntag, 16. Juni, um 10 Uhr im Rahmen des Gottesdienstes eröffnet.
Das Thema ist: „Gut miteinander reden … auf dem Weg zum Heilwerden“. Im Hintergrund stehen Seelsorge und eigene Erfahrungen mit dem Thema.
Die Bilder können bis zum 17. November in der Klinikkirche besichtigt werden. Zudem gibt es ein Begleitprogramm:

• Donnerstag, 18. Juli, 16 Uhr: Podiumsgespräch mit Herbert Küfner
  • Mittwoch, 31. Juli, 16 Uhr: Gespräch mit den ehrenamtlichen Seelsorgerinnen Sibylle Flepsen und Ursula Ströbel
  • Sonntag, 4. August, 10 Uhr: "Sprich nur ein Wort" - Gottesdienst zur Ausstellung (Prädikantin Simone Seidel)
  • Sonntag, 22. September, 10 Uhr: Miteinander reden - Gottesdienst zur Ausstellung (Pfr. Matthias Schulz und Prädikantin Simone Seidel)

Herzliche Einladung
Simone Seidel, Herbert Küfner, Matthias Schulz